Netzwerk

Im Rahmen von Seminaren, Messen und beruflichen Netzwerktreffen gibt es immer wieder Begegnungen mit kompetenten Kolleginnen und Kollegen aus allen Bereichen der Buchproduktion. So entwickeln sich enge und vertrauensvolle Kontakte, von denen auch meine Kundinnen und Kunden profitieren. Mit diesen Menschen vom Fach arbeite ich gerne zusammen:

Silke Leibner, Silbenschliff. Wenn es um Wissenschafts- und Werbelektorat oder punkt- und kommagenaues Korrektorat im Buch- und Sachbuchbereich geht. Auch die Übertragung in ein wordbasiertes Buchlayout ist beim Silbenschliff in sehr guten Händen.

Anne Paulsen, Textwerkstatt Anne Paulsen. Mein „zweites Paar Augen“ in Sachen Lektorat und Korrektorat, Fachfrau für Liebesromane, Werbelektorat und Schlussredaktion. Kundige Vertretung, wenn ein Projekt nicht mehr in meinen Terminplan passt.

Matthias Bauer, wort.berlin. Erfahrener Websitegestalter, Texter und freier Lektor – damit bietet er eine unschlagbare Kombination für die Erstellung von Autorenwebsites.

Ina von Brunn, Lektorat von Brunn. Neben ihren Schwerpunkten im Werbe- und Wissenschaftslektorat sowie Korrektorat lektoriert Ina von Brunn Sachbücher und Ratgeber. Als Historikerin liegt der Fokus auch auf Biografien und Autobiografien. Hinzu kommt Übersetzungslektorat aus dem Französischen und Englischen.